Home Gemeinden In-/Ausland Sport Magazin Agenda
Freizeit
16.06.2020

Jungwacht/Blauring Schänis veranstaltet Sommerlager

Nur noch wenige Tickets sind für das Sommerlager 2020 auf der «MS Schänis» verfügbar. Bild: ZVG / JB Schänis
Die Sommerlager 2020 kann unter dem Schutzkonzept stattfinden. Es sind noch wenige Plätze frei. Jetzt bei den Lagerleiterinnen melden!

Schon bald heisst es für die «MS Schänis» Leinen los! Komm doch auch mit, wenn es am 5. Juli für zwei Wochen auf grosse Fahrt geht. Unter dem Motto «Sunne, Strand und Meer – Wänn isch üsi Rückkehr?» erleben Kinder und Jugendliche unvergessliche Tage bei Gemeinschaft, Spiel und Spass – dieses Jahr im Lagerhaus in Stein SG, selbstverständlich unter dem Schutzkonzept der Jubla Schweiz.

Melde Dich rasch bei den Lagerleiterinnen Iris Zimmermann (zimmermanniris@bluewin.ch, Tel. 079 913 28 93) oder Kerstin Hug (hugkeri@hotmail.ch, Tel. 077 428 34 43) und ergattere Dir die letzten Tickets. Schiff ahoi und ab geht’s durch Wind und Wellen!

Webseite: Jubla Schänis

OM, Jungwacht und Blauring Schänis