Home Gemeinden In-/Ausland Sport Magazin Agenda
Freizeit
19.10.2020

Linth-Tour: Kein Jubiläumsfest bei Holzbau Oberholzer

Nicht zum ersten Mal in diesem Jahr muss ein Linth-Tour-Anlass abgesagt werden. Der Verein und die Veranstalter hoffen auf das nächste Jahr. Bild: ZVG / Verein Linth-Tour
Der im November geplante Linth-Tour-Anlass zum 50-jährigen Jubiläum der Holzbau Oberholzer GmbH wird dieses Jahr nicht durchgeführt. Eine Besichtigung der neuen Werkhalle ist für Gruppen aber möglich.

Am 7. November 2020 hätte die Holzbau Oberholzer GmbH ihr 50. Jubiläum gefeiert, zusammen mit der Linth-Tour, vielen Besucherinnen und Besuchern, spannendem Rundgang, Musik und Geselligkeit.

Doch der stimmungsvolle Rahmen scheint in diesem Jahr nicht gegeben zu sein. So haben sich die Verantwortlichen entschlossen, den Anlass heuer nicht durchzuführen.

Jubiläumsfreude wird konserviert

Auch wenn der «Tag der offenen Tür» am 7. November 2020 nicht stattfindet, so ist die Holzbau Oberholzer GmbH weiterhin mit Schaffenskraft unterwegs und sieht es positiv, dass die Vorfreude auf den besonderen Anlass noch etwas länger ausgekostet werden kann.

Für Firmen besteht weiter die Möglichkeit, sich als Gruppe für eine Betriebsbesichtigung im persönlichen Rahmen anzumelden. Ein Blick in die neu erstellte Werkhalle mit moderner Elementproduktionsanlage lohnt sich auf jeden Fall! Nehmen Sie dafür Kontakt auf über 055 282 27 19 oder info@holzbau-oberholzer.ch.

Hoffen auf Linth-Tour-Anlässe im 2021

Im aktuellen Linth-Tour-Büechli stehen noch zwei Anlässe auf dem Programm. Der Ateliertag vom 20./21.03.2021 bei Susan von Aarburg, Kaltbrunn, und Brigitte Hofstetter, Benken, verspricht kreative Stunden und Handwerkskunst, die zum Staunen bringt.

Der Tag der offenen Tür an der Benknerstrasse 6 in Uznach bietet am 10. April 2021 spannende Einblicke in die Arbeit der STEIDAG und der Zaunteam Linth GmbH.

Die Veranstalter und der Verein Linth-Tour hoffen, dass beide Anlässe wie geplant über die Bühne gehen und viele Gäste erfreuen dürfen.

Gabi Corvi, Linth-Tour