Home Region Sport In-/Ausland Magazin Agenda
Schmerikon
13.12.2021
14.12.2021 09:55 Uhr

Alte Eschenbacherstrasse wieder offen

Der Werkdienst Schmerikon konnte die gefällten Bäume im gesperrten Strassenabschnitt entfernen.
Der Werkdienst Schmerikon konnte die gefällten Bäume im gesperrten Strassenabschnitt entfernen. Bild: Politische Gemeinde Schmerikon
Schwere Schneemassen hatten mehrere Bäume an der Alten Eschenbacherstrasse in Schmerikon gefällt. Nach den Räumungsarbeiten ist die Strasse ab Montag, 13. Dezember 2021, 16:00 Uhr wieder frei.

Update: In den vergangenen Tagen konnten Schnee und umgefallene Bäume beseitigt werden, so dass ab Montag, den 13. Dezember 2021, 16:00 Uhr die Strasse wieder für den Verkehr frei gegeben werden kann.

Ursprungsmeldung: Die Alte Eschenbacherstrasse ab Haldenstrasse ist zurzeit (Donnerstagvormittag, 9. Dezember 2021) gesperrt. Die grosse Schneelast hat bereits einzelne Bäume gefällt. Der Werkdienst Schmerikon arbeitet daran, die Bäume zu entfernen.

Die politische Gemeinde Schmerikon dankt für das Verständnis.

Politische Gemeinde Schmerikon