Home Gemeinden In-/Ausland Sport Magazin Agenda
Auto & Mobil
28.12.2020

Mit Sprung aus Auto gerettet

Zwei Frauen retteten sich vor dem Unfall durch einen Sprung aus dem Auto. Bild: kaposg
Zwei Frauen auf verunfallten auf der Bergstrasse in Walenstadtberg. Vor dem Absturz des Wagens retteten sie sich mit einem Sprung aus dem Fahrzeug.

Die 41-jährige Autofahrerin fuhr mit ihrem Auto talwärts, als sie die Kontrolle über ihr Auto verlor. Das Auto kam über den Fahrbahnrand und fuhr eine Böschung hinunter. Sie und ihre 29-jährige Mitfahrerin sprangen aus dem Auto und verletzten sich dabei. Das führerlose Auto prallte rund 150 Meter weiter und 40 Meter tiefer gegen einen Kandelaber und kam zum Stillstand.

Die beiden Frauen wurden vom Rettungsdienst ins Spital gebracht. Es entstand Sachschaden in der Höhe von rund 13 000 Franken.

Kapo SG