Home Region Sport Schweiz/Ausland Rubriken Agenda
Kultur
01.05.2025
01.05.2025 09:30 Uhr

Commedia Adebar mit Vorverkauf

Bühnenaufbau mit vereinten Kräften bei der Commedia Adebar. Die «Stadt der Vögel» nimmt im Escherhof Gestalt an.
Bühnenaufbau mit vereinten Kräften bei der Commedia Adebar. Die «Stadt der Vögel» nimmt im Escherhof Gestalt an. Bild: Ueli Blöchlinger
Heute startet Commedia Adebar den Ticketvorverkauf für «Stadt der Vögel» im Uzner Eschenhof. Das 360°-Theatererlebnis unter Barbara Schlumpfs Regie hat am 8. August 2025 Premiere.

Der Countdown läuft: Ab dem 1. Mai kann man sich im Online-Vorverkauf ein Ticket für das neue Freilichttheater der Commedia Adebar sichern! Mit «Stadt der Vögel» erwartet Euch in Uznach ein einmaliges 360°-Theatererlebnis unter freiem Himmel. Während im Escherhof die eindrucksvolle Bühne in die Höhe wächst, drehen sich bereits die Proben im Takt der mitreissenden Musik von Schäbyschigg – vermischt mit Wind, Vogelstimmen und Frühlingsduft. Eins fügt sich nun zum anderen und Regisseurin Barbara Schlumpf und die Spielerinnen und Spieler fiebern der Premiere am 8. August entgegen. Die Theatercrew lädt Euch schon jetzt auf eine bewegende, humorvolle und poetische Suche nach Freiheit, Solidarität und einem «besseren Ort» ein.

Über 15 Aufführungstermine für «Stadt der Vögel»

Sichert Euch Eure Plätze für einen der über 15 Aufführungstermine – inklusive Reservation in der beliebten Theaterbeiz. Alle Infos und Tickets gibt’s ab 1. Mai auf www.commediaadebar.ch. Die Theatermacherinnen und -macher sind begeistert, die Vorfreude auf «Stadt der Vögel» mit Euch zu teilen!

PD / Redaktion Linth24