Home Region Sport Schweiz/Ausland Rubriken Agenda
Eschenbach
18.06.2024
17.06.2024 15:54 Uhr

Grosses Dankeschön und alles Gute

Arbeiteten zusammengezählt 44 Jahre bei der Gemeinde Eschenbach: Markus Kundert und Silvia Tremp.
Arbeiteten zusammengezählt 44 Jahre bei der Gemeinde Eschenbach: Markus Kundert und Silvia Tremp. Bild: Eschenbach aktuell, Nr. 6/Juni2024
In diesem Jahr gehen die langjährigen Gemeinde-Mitarbeitenden Markus Kundert und Silvia Tremp in die Pension. Definitiv ein guter Grund für ein herzliches Dankeschön an beide.

Nach über 33 Jahren engagiertem Arbeiten für die Gemeinde Eschenbach, verabschiedet das Gemeindeteam per Ende Juni 2024 ihren langjährigen Mitarbeitenden Markus Kundert in den wohlverdienten Ruhestand.

Seit 1991 dabei

Markus Kundert übernahm 1991 die Funktion des Bausekretärs und blieb über all die Jahre der Bauverwaltung treu. Mit der Gemeindevereinigung wuchs auch die Abteilung, wobei Markus Kundert die Leitung der vergrösserten Bauverwaltung übernahm.

Im Jahre 2021 gab Markus Kundert die Führungsfunktion auf seinen eigenen Wunsch ab und war ab dann als stellvertretender Leiter tätig. Markus Kundert erlebte die seit 1991 enorme Bauentwicklung in der Gemeinde Eschenbach hautnah mit.

Danke für 33 Jahre an Markus Kundert

Er war ein überaus treuer Mitarbeiter. Mit ihm verliert das Verwaltungsteam einen erfahrenen, loyalen und geschätzten Arbeitskollegen.

Die Gemeinde bedankt sich bei Markus Kundert für seinen jahrelangen Einsatz. Für seine Zeit als «Frühpensionär» wünscht ihm das gesamte Team alles Gute, viele tolle Augenblicke und das Wichtigste: beste Gesundheit!

Abteilung Soziales und Leitung AHV

Silvia Tremp erreichte bereits im Jahre 2023 ihr ordentliches Pensionsalter. Aufgrund des Fachkräftemangels und personeller Engpässe, war die Verwaltung äusserst dankbar, dass sich Silvia Tremp entschieden hat, ein weiteres Jahr für die Gemeindeverwaltung tätig zu sein.

So konnte sie sich schrittweise an die Pensionierung und vermehrt freie Zeit gewöhnen, denn sie reduzierte im letzten Jahr ihr Pensum von 90 % auf 40 %.

Silvia Tremp übernahm per 1. November 2013 die Leitung der lokalen AHV-Zweigstelle und arbeitete während den letzten 11 Jahren sehr engagiert für die Abteilung Soziales.

Danke für 10 + 1 Jahre an Silvia Tremp

In ihrer langjährigen Tätigkeit hat sich Silvia Tremp ein hohes Fachwissen aufgebaut. Mit ihrer direkten, offenen und humorvollen Art bereicherte sie das Verwaltungsteam und hinterlässt eine grosse Lücke.

Auch ihr wünscht die Gemeindeverwaltung alles Gute zur Pensionierung, viele tolle Radausfahrten und beste Gesundheit.

Eschenbach aktuell, Nr. 6/Juni 2024/Linth24