Silvestergottesdienst in der Pfarrei Rieden
Pfarrei St. Magnus Rieden: Zum Jahresausklang am Silvesterabend, Samstag, 31. Dezember wird um 18.30 Uhr zum letzten Gottesdienst diesem Jahr in die Pfarrkirche St. Magnus Rieden in eingeladen.
Alle sind eingeladen in diesem Jahresabschlussgottesdienst, das alte Jahr zu verabschieden und das Neue willkommen zu heissen.
Neujahrsgottesdienst: Ernetschwil
Pfarrei Karl Borromäus Ernetschwil: Zum Beginn des neuen Jahres wird am Sonntag, 1. Januar um 10.30 Uhr in der Pfarrkirche Karl Borromäus Gottesdienst gefeiert.
Er bietet die Möglichkeit, noch einmal einen Blick zurückzuwerfen auf das vergangene Jahr und das Neue Jahr unter Gottes Segen zu stellen.
Im Anschluss lädt der Pfarreirat alle zu einem Apero ins Pfarreiheim Ernetschwil ein.
Neujahrsgottesdienst: Gommiswald
Pfarrei St. Jakobus Gommiswald: An Neujahr, Sonntag, 1. Januar wird um 19.00 Uhr zum Gottesdienst in die Pfarrkirche St. Jakobus Gommiswald eingeladen, in dem um Gottes Segen für das neue Jahr gebetet wird.
«Meine Zeit steht in deinen Händen, nun kann ich ruhig sein, ruhig sein in dir», heisst es in einem Lied passend zum Vertrauen in Gott, das mit der Feier gestärkt werden soll.
Der Kirchenchor Gommiswald-Rieden wird unter der Leitung von Marilena Brazzola und Daniel Winiger an der Orgel bekannte und unbekannte Weihnachtslieder singen.
Traditionsgemäss werden auch das beliebte «Neujahrslied» und das «Gommiswalder Weihnachtslied» nicht fehlen.
Nach der Feier schenkt der Kirchenchor Gommiswald-Rieden im Pfarreizentrum für alle einen Neujahrsapéro aus, um auf das begonnene 2023 anzustossen.