Home Gemeinden In-/Ausland Sport Magazin Agenda
Eschenbach
07.07.2020
07.07.2020 10:53 Uhr

Neuer Präsident für Verkehrsverein St.Gallenkappel

Der Vereinsvorstand (v.l.n.r): Philipp Fritschi, Brigitta Ploke, Walter Bolliger, Andrea Zumstein, Andreas Schmucki, Franziska Marty, Felix Rüegg. Bild: ZVG / Verkehrsverein St.Gallenkappel
Anlässlich seiner Hauptversammlung wählte der Verkehrsverein einen neuen Präsidenten: Felix Rüegg. Er wohnt in Rüeterswil und ist als Veranstalter des Rüeterswiler Openairs bekannt.

Die diesjährige Hauptversammlung des Verkehrsvereins St.Gallenkappel fand aus bekannten Gründen auf elektronischem Wege statt. Alle Traktandenpunkte wurden genehmigt. Die Jahresrechnung und das Budget konnten auf diesem Weg angenommen werden.

Mit Felix Rüegg tritt eine ortsbekannte Persönlichkeit das Präsidium an. Er dürfte einigen Leuten bereits durch das Rüeterswiler Openair bekannt sein. Wir freuen uns sehr über diese Wahl und wünschen Felix Rüegg viel Freude mit seiner neuen Aufgabe im Dienste der Vereine und der Bevölkerung der Eschenbacher Ortsteile St.Gallenkappel, Rüeterswil und Walde.

Bereits sind die Vorbereitungen für unsere kommenden Anlässe am Laufen. Am Freitag, 21. August, dürfen wir uns auf die neue Ausgabe vom «Kino i de Schüür» freuen. Mit dem Film «Heidi» steht wiederum ein filmisches Highlight für die ganze Familie auf dem Programm. Die Verfilmung von 2015 mit Bruno Ganz und Anuk Steffen in den Hauptrollen verspricht ein Kinoerlebnis mit Herz. In der Schüür von Familie Roger Giger wird der Film wiederum in gewohnt stimmungsvoller Umgebung über die Leinwand flimmern. Wir hoffen, dass wir Sie dann begrüssen dürfen, um einen unvergesslichen Kinoabend mit gemütlichem Beizli zu erleben.

Webseite: www.vsgk.ch.

PD, Verkehrsverein St.Gallenkappel