Home Region Sport Schweiz/Ausland Rubriken Agenda
Region
18.06.2023

Wechsel bei Pfäffiker acrevis Bank

Ab 1. Juli 2023 für die Kundschaft da: Mauro Radzinski, neuer Niederlassungsleiter Pfäffikon (r.), mit Martina Bigliardi Möhr, Leiterin Marktgebiet Zürichsee, und Peter Wegmann (l.), Leiter Fachbereich Finanzieren.
Ab 1. Juli 2023 für die Kundschaft da: Mauro Radzinski, neuer Niederlassungsleiter Pfäffikon (r.), mit Martina Bigliardi Möhr, Leiterin Marktgebiet Zürichsee, und Peter Wegmann (l.), Leiter Fachbereich Finanzieren. Bild: acrevis Bank AG
Die Niederlassung der acrevis Bank AG in Pfäffikon SZ wird per 1. Juli 2023 neu vom Eschenbacher Mauro Radzinski geleitet. Er löst Martina Bigliardi Möhr ab.

Die regional verankerte acrevis Bank AG hat Mauro Radzinski zum neuen Leiter der Niederlassung Pfäffikon SZ ernannt. Er tritt seine Funktion per 1. Juli 2023 an. Die bisherige Niederlassungsleiterin Martina Bigliardi Möhr, welche diese Funktion bisher zusätzlich zur Leitung des Marktgebietes Zürichsee ausgeübt hat, wird sich weiterhin der Marktgebietsleitung und der Entwicklung des Marktgebietes Zürichsee widmen.

Mauro Radzinski, der neue Leiter der acrevis Niederlassung Pfäffikon, verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung im Finanzsektor: Seit 1996 ist er in verschiedenen Funktionen in diesem Bereich tätig; zuletzt war er Marktverantwortlicher einer Bank in Rapperswil. Sein fundiertes Fachwissen hat er sich im Rahmen verschiedener Aus- und Weiterbildungen angeeignet.

In der Region verwurzelt

Der 47-jährige ist in der Region Oberer Zürichsee bestens verwurzelt und verfügt über ein breites Netzwerk – sowohl privat wie auch beruflich: Er ist in Uznach geboren, in Jona bei Rapperswil aufgewachsen und heute in Eschenbach wohnhaft. Auch sein beruflicher Weg fokussierte sich auf Rapperswil, er kennt daher die Verhältnisse am Oberen Zürichsee und in der umliegenden Region bestens. «Ich freue mich darauf, mich weiterhin in der Region zu engagieren und künftig mit dem ganzen Team der acrevis Niederlassung Pfäffikon für alle finanziellen Belange unserer Kundinnen und Kunden da zu sein.»

Erfolgreich weiter entwickeln und wachsen

Sandro Schibli, Bereichsleiter Private Banking und Mitglied der fünfköpfigen acrevis Geschäftsleitung: «Wir freuen uns, Mauro Radzinski bei der acrevis Bank willkommen heissen zu dürfen, und wünschen ihm einen guten Start bei uns. Wir sind überzeugt, dass die Niederlassung Pfäffikon sich unter seiner Leitung weiterhin positiv entwickeln und erfolgreich wachsen wird.»

acrevis Bank AG

Die acrevis Bank AG ist 2011 aus dem Zusammenschluss der Bank CA St.Gallen AG und der swissregiobank AG entstanden. Das Marktgebiet der Bank mit Hauptsitz in St.Gallen und sieben Niederlassungen erstreckt sich auf den Raum zwischen Bodensee und Zürichsee. Rund 180 Mitarbeitende bieten Gewähr für nachhaltiges und verantwortungsvolles Banking sowie moderne und zuverlässige Bankdienstleistungen – sicher, kompetent, unabhängig und leidenschaftlich. Getragen wird die acrevis Bank von über 11'000 regionalen Aktionärinnen und Aktionären.

Als führende Regionalbank zwischen Bodensee und Zürichsee positioniert sich acrevis durch eine systematische Abdeckung des Marktgebiets und segmentspezifische Angebote. Die Kernkompetenzen liegen in der Finanzierung privater Immobilien, in der Anlageberatung und Vermögensverwaltung, in der Vorsorge und Finanzplanung sowie im kommerziellen Geschäft mit KMU, Gewerbe und Selbstständigerwerbenden.

Mehr Informationen: www.acrevis.ch.

acrevis Bank AG / Linth24