Riesenwald ab der Auffahrt offen
Der Riesenriese Martin ist nach seinem Winterschlaf zurzeit am Erwachen und wird seine Besucher ab dem Auffahrtsfeiertag wieder begrüssen und die grossen und kleinen Gäste zum Entdecken und Erleben ermutigen.
Gute Wanderausrüstung ist dabei empfohlen, der Schnee der vergangenen Wochen hat auch dem Riesen Martin noch immer Schneeräumungsarbeiten auferlegt.
Spiel, Spass und Action ab dem Pfingstwochenende
Nach einem nassen April und Mai steht der komplette Spielplatz beim Bergrestaurant Ämpächli mit den Riesentrampolins, dem Wasserspiel und vielen weiteren Aktivitäten ab Pfingsten für alle Gäste wieder zur Verfügung.
Auch wer die frische Bergluft bei einer rasanten Mountaincart- oder Trotinettfahrt im Gesicht spüren will, kann dies ab Pfingsten vom Ämpächli zurück ins Tal erleben. Bis dahin sorgen die Belagsspezialisten noch für eine tadellos eingerichtete Strecke.
Paradiesisch schön essen und geniessen
Lassen Sie sich verwöhnen und geniessen Sie die grosszügige Sonnenterasse im letzten Sommer neu umgebauten Bergrestaurant Ämpächli mit traumhafter Aussicht auf die Tektonikarena Sardona, hier finden Sie für jedes Budget etwas im Speise- und Getränkeangebot. Attraktive Pauschalangebote für Familien, Gruppen wie auch für Firmen stehen Ihnen zur Verfügung. Ob ein Spaghettiplausch (à discretion) inklusive einer Fahrt mit den Mountaincarts oder Trottinetts oder einen geselligen Grillplausch.
Auch das urgemütlichen Bergbeizli «Älpli» freut sich ab Pfingsten wieder auf die Sommergäste, ob zum Einkehrschwung nach einer Wanderung, einem feinen Apéro oder zum gediegenen Mittagessen.