Home Gemeinden In-/Ausland Sport Magazin Agenda
Freizeit
04.12.2020
04.12.2020 09:58 Uhr

Etzelchlaus via Zoom treffen – jetzt Termin abmachen!

Der Samichlaus kommt dieses Jahr nicht von Türe zu Türe, sondern von Laptop zu Laptop.
Der Samichlaus kommt dieses Jahr nicht von Türe zu Türe, sondern von Laptop zu Laptop. Bild: Linth24
Die traditionellen Samichlaus-Hausbesuche sind aktuell nicht möglich. Doch der Etzelchlaus kann Freitag und Samstag virtuell per Zoom getroffen werden.

Der Samichlaus kann zwar keinen Hausbesuch abstatten, doch es besteht trotzdem noch die Möglichkeit, dass er mit den braven (oder bösen...) Kindern ein Gespräch über das vergangene Jahr führt – und zwar virtuell. 

Am 5. und 6. Dezember kann der Etzelchlaus jeweils von 17:00 Uhr bis 19:30 Uhr via Zoom getroffen werden. Um sich dafür anzumelden reicht eine Mail an info@etzelchlaus.ch mit dem Hinweis «Zoom mit dem Etzelchlaus». 

Zoom mit dem Etzelchlaus

5. und 6. Dezember
Jeweils 17:00 - 19:30 Uhr

Anmeldung: info@etzelchlaus.ch
Betreff: «Zoom mit dem Etzelchlaus»

Linth24