Jörg Becker schreibt:
«Ich bin völlig einverstanden damit, dass die Information aus dem Stadthaus bezüglich der länger andauernden Baustelle Holzwiesenstrasse nicht nur schlecht, sondern schlicht und einfach nicht vorhanden war. Wobei ich festhalten möchte, dass diese Fehlleistung der abgetretene Bauchef zu verantworten hatte.
Sein seit dem 1. Januar in der Verantwortung stehender Nachfolger, Ueli Dobler, hat sofort reagiert und sich bei uns von den Bauarbeiten Betroffenen für die Fehler entschuldigt.
Bauarbeiter helfen
Zugleich möchte ich festhalten, dass wir Anwohner der Quartiere rund um die Baustelle Holzwiesstrasse von der enormen Hilfe der Baufirma Hagedorn profitieren. Deren Bauarbeiter geben sich grosse Mühe, uns wo immer möglich die Zufahrt zu unseren Häusern oder Strassen zu gewährleisten.
Grosses Dankeschön
Das geht manchmal sogar so weit, dass die Bauarbeiter Müttern behilflich sind, Kinderwagen über Gehsteige zu tragen oder uns bei der Entsorgung von Kehricht und Grünabfuhr behilflich zu sein. Solches ist beileibe keine Selbstverständlichkeit.
Deshalb möchte ich an dieser Stelle der Baufirma Hagedorn und ihren Mitarbeitern für Ihren stets freundlichen Einsatz ein grosses Dankeschön übermitteln.»