Home Region Sport Schweiz/Ausland Rubriken Agenda
Sport
31.08.2024
31.08.2024 16:40 Uhr

Auch ein Padelwerk in Bubikon

Die beiden Freunde Flurin Lutz (links) und Marco Streller.
Die beiden Freunde Flurin Lutz (links) und Marco Streller. Bild: Padelwerk
In Bubikon wurde der 10. Standort von Padelwerk eröffnet. Am 31. August steigt das Eröffnungsfest an der Höslistrasse mit dem ehemaligen Fussballer Marco Streller.

Am 24. August 2024 haben Marco Streller und Flurin Lutz in Bubikon den 10. Standort von Padelwerk eröffnet. 

Faszination Padeltennis

De ehemalige Fussballer Marco Streller und Flurin Lutz sind zwei Freunde, die sich vor über 25 Jahren beim FC Arlesheim kennengelernt haben. Beide machten damals eine Lehre in einer Privatbank. Während Flurin der Branche 25 Jahre treu geblieben ist, konnte Marco sein Hobby zum Beruf machen. ​Die Leidenschaft für den Sport und den Wettkampf teilen beide bis heute. Als sie vor über 10 Jahren das erste mal in Spanien Padel spielten, ist eine anhaltende Faszination entstanden.​

​Als sich im Walzwerk in Münchenstein die Gelegenheit ergab, eine eigene Halle zu eröffnen, war die Zeit für beide gekommen, um die erste gemeinsame Padelhalle zu eröffnen. 

Was bietet das Padelwerk Bubikon?

Der 10. Standort in Bubikon bietet Padeltennis, Fussball und Pickleball: Ein Doppel Court, 4 Single Courts sowie ein Indoor-Fussballfeld und ein Pickleball Court. Die Halle eignet sich auch für Vereins- und Firmenanlässe, so das Team Padelwerk. Am Eröffnungsfest lädt das Team zum Grill und gratis Spielen ein.

Eröffnungsfest Padelwerk Bubikon

Samstag, 31. August 2024, 12 - 17 Uhr

Höslistrasse 14, Bubikon

www.padelwerk.ch

Zürioberland24/gg