Home Region Sport Schweiz/Ausland Rubriken Agenda
Leserbrief
Rapperswil-Jona
20.06.2024
20.06.2024 15:03 Uhr

MIGROS verscherbelt Tafelsilber

Linth24-Leser und Migros-Genossenschafter Beat Schuler (r.) kritisiert den «Kahlschlag» bei der Migros.
Linth24-Leser und Migros-Genossenschafter Beat Schuler (r.) kritisiert den «Kahlschlag» bei der Migros. Bild: zVg (Collage Linth24)
Alles was nicht zum Kerngeschäft gehört muss weg, hat die Migros entschieden. Das betrifft melectronics, hotelplan, X-Sport etc. Migros-Genossenschafter Beat Schuler findet das nicht gut.

Vermutlich kaufen Sie auch hie und da in der Migros ein und vermutlich sind Sie auch Genossenschaftlerin oder Genossenschaftler. Gegen Ende Jahr darf man mittels Postkarte zum Jahresbericht ja oder nein sagen.

Nichts zu sagen haben wir Genossenschafter/Innen zur grössten Umstrukturierung des M-Konzerns. Und scheinbar gibt es keine Verantwortlichen für die jahrelange Misswirtschaft.

Die Idee von Gottlieb Duttweiler war doch den kleinen Leuten und Familien günstige Nahrungsmittel, Ferien und alles Notwendige zum Leben zu ermöglichen.

Was jetzt gemacht wird ist ein Kahlschlag.

Gottfried Duttweiler dreht sich im Grab um, die Verantwortlichen werden nicht zur Verantwortung gezogen und wir Genossenschaftlerinnen und Genossenschafter machen die Faust im Sack. Einfach nur erbärmlich!

Beat Schuler, Jona