Home Region Sport Schweiz/Ausland Rubriken Agenda
Promo
Schmerikon
22.09.2023
22.09.2023 11:38 Uhr

Restaurant «Bad am See» setzt neue Massstäbe

Familie Federspiel (v.l.n.r.) Kevin, Olivia, Herbert, Nico
Familie Federspiel (v.l.n.r.) Kevin, Olivia, Herbert, Nico Bild: zVfg
Am Ufer des Zürichsee findet sich ein kulinarisches Meisterwerk unter neere Führung: Das Restaurant «Bad am See» in Schmerikon.

Die Neueröffnung des Restaurant «Bad am See» verspricht eine kulinarische Reise, welche die Geschmacksknospen seiner Gäste in unerwartete Dimensionen entführt. Das Restaurant steht für eine harmonische Verschmelzung von raffinierter italienischer und fesselnder asiatischer Küche. Die sorgfältig kuratierte Speisekarte spiegelt die vielseitigen Geschmacksrichtungen und Aromen beider Kulturen wider, wobei frische Zutaten von höchster Qualität im Mittelpunkt stehen.

Der Familienbetrieb steht unter der Ägide von Nico Federspiel, einem jungen talentierten Gastronomen aus Schmerikon. Der renommierte Küchenchef Steven Del Regno, präsentiert eine einzigartige Italian & Asia Fusion Küche.

Inspiriert vom Süden Italiens

Inspiriert von der Liebe seiner Grossmutter im Süden Italiens zum Kochen, garantiert Küchenchef aussergewöhnliche Geschmackserlebnisse. Sein aussergewöhnliches Talent und seine Leidenschaft für innovative Kombinationen haben in der Gastronomieszene bereits für Furore gesorgt. Die Italian & Asia Fusion Küche, die er im  Restaurant «Bad am See» zelebriert, ist ein wahrer Genuss für Liebhaber feiner Kulinarik. Nico Federspiel: «Ein besonderes Anliegen ist die Qualität unserer Gerichte. Unsere Philosophie ist, alle Zutaten frisch im Haus vorzubereiten. Jedes Gericht, das unsere Küche verlässt, ist das Ergebnis sorgfältig ausgewählter, frischer Zutaten und handwerklicher Zubereitung.» Von hausgemachten Pasta-Kreationen, die den Geist Italiens einfangen, bis hin zu exquisiten betörenden asiatischen Aromen, bietet die Speisekarte eine breite Palette an Gerichten, die selbst anspruchsvollste Gourmets beeindrucken.

Neben der herausragenden kulinarischen Erfahrung bietet das Restaurant «Bad am See» eine  einladende Atmosphäre, inspiriert von der malerischen Umgebung am Zürichsee.  Der Panoramablick auf den See schafft eine Kulisse, die das Essen zu einem unvergesslichen Erlebnis macht und ein echtes Ferienfeeling vermittelt.

«Bad am See» Schmerikon

Das über 200-jährige Haus, das früher als Kur- & Badehause bekannt wurde, bietet in verschiedenen renovierten Räumen Platz für unsere Gäste. Das Speiserestaurant mit herrlicher Terrasse, die liebevoll Fischerstube genannt wird, bietet Platz bis zu 40 Personen. In der Bar und Lounge im Untergeschoss kann Jung und Alt den Feierabend mit frischen Cocktails ausklingen lassen. Zusätzlich bietet das "Wein-Türmli" allen Weinliebhabern ein neues Highlight.

Wir laden Sie herzlich ein, das Restaurant «Bad am See» zu besuchen und die einzigartige Culinary Fusion selbst zu erleben. Sowohl Nico als auch Steven stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um ihre Vision und Leidenschaft für die neue gastronomische Sensation zu teilen.

Weitere Informationen & die Speisekarte finden Sie auf unserer Website. Reservationen gerne telefonisch unter: 055 282 11 72.

Liebe Linth24 Leser: Gönnen Sie sich eine köstliche Reise, welche die Grenzen der Gastronomie neu definiert. Das Restaurant «Bad am See» freut sich sehr, Sie in eine Welt des Geschmacks und der Kreativität zu entführen.

Kevin Federspiel Stv. Geschäftsführer, Bad am See Restaurant

  • Bild: zVfg
    1 / 7
  • Geschäftsführer Nico Federspiel, Restaurant «Bad am See» Schmerikon Bild: zVfg
    2 / 7
  • Dorfstube, Restaurant «Bad am See» Schmerikon Bild: zVfg
    3 / 7
  • Küchenchef Steven del Regno, Restaurant «Bad am See» Schmerikon Bild: zVfg
    4 / 7
  • Fischerstube, Restaurant «Bad am See» Schmerikon Bild: zVfg
    5 / 7
  • Bar, Restaurant «Bad am See» Schmerikon Bild: zVfg
    6 / 7
  • Lounge und Terrasse, Restaurant «Bad am See» Schmerikon Bild: zVfg
    7 / 7
MM/Linth24