Home Gemeinden In-/Ausland Sport Magazin Agenda
Benken
22.05.2020

Auffahrkollision mit drei Autos

Diese drei Autos waren am Donnerstag bei Benken in eine Auffahrkollision verwickelt. Bild: ZVG / Kapo SG
Gestern Vormittag ist es auf der A15 zu einer Auffahrkollision mit drei Autos gekommen. Mehrere Personen wurden dabei leicht verletzt.

Ein 52-jähriger Mann fuhr um 11:10 Uhr von Hinwil in Richtung Reichenburg. Aufgrund momentaner Unaufmerksamkeit bemerkte er das vor ihm bremsende Auto zu spät. Trotz Vollbremsung prallte sein Auto daraufhin in das Auto eines 25-Jährigen. Dessen Auto wurde durch die Wucht des Aufpralls in das Auto einer vorausfahrenden 30-jährigen Frau geschoben. Bei den Kollisionen wurden der 52-Jährige und seine Mitfahrerin sowie der 25-Jährige und dessen Mitfahrerin leicht verletzt.

Die Verletzten wurden vom Rettungsdienst ins Spital gebracht oder begaben sich selbständig zum Arzt.

OM, Kapo SG