Home Region Sport In-/Ausland Magazin Agenda
Schmerikon
24.01.2022
24.01.2022 09:25 Uhr

Ahoi-Gast geht zu Pirmin Zurbriggen

Ahoi-Chef Cony Sutter (r.) übergibt Gewinner Roland Egli den Preis im Wert von 1'200 Fr.
Ahoi-Chef Cony Sutter (r.) übergibt Gewinner Roland Egli den Preis im Wert von 1'200 Fr. Bild: zVg
Dank des Kontaktes zu Skilegende Pirmin Zurbriggen konnte Ahoi-Wirt und Komiker Cony Sutter ein Gourmet- und Wellness-Weekend im Wallis verlosen. Glücklicher Gewinner ist ein Kaltbrunner.

Das AHOI (www.ahoi-schmerikon.ch) in Schmerikon lässt sich immer wieder was einfallen. Dank dem persönlichen Kontakt zu Skilegende Pirmin Zurbriggen, welcher schon für eine Talkshow nach Schmerikon ins Ahoi kam, schaffte es Ahoi-Wirt und Komiker Cony Sutter, einen tollen Preis für eine exklusive Verlosung an Land zu ziehen.

Aus über 3'500 Losen wurde Roland Egli aus Kaltbrunn ausgelost. Er gewinnt ein Gourmet- und Wellness-Weekend für 2 Personen im Hotel Pirmin Zurbriggen in Saas-Almagell.

Als Roland Egli von seinem Glück erfuhr, war er völlig perplex, dass ausgerechnet er diesen tollen Preis gewonnen hat: «Noch nie habe ich sowas gewonnen, ich freue mich unheimlich auf das Weekend im Wallis!».

Skilegende Pirmin Zurbriggen (r.) war im November 2019 Gast in Cony Sutters Ahoi. Bild: Linth24 / ZVG
Redaktion Linth24