Home Region Sport In-/Ausland Magazin Agenda
Leserbrief
Leserbriefe
22.11.2021
22.11.2021 11:00 Uhr

«Arm weg von der Impfung»

Max Bürgin schreibt: «Der Glaube an die Impfung macht die Impfung nicht besser.»
Max Bürgin schreibt: «Der Glaube an die Impfung macht die Impfung nicht besser.» Bild: unsplash.com
Ein Linth24-Leser findet, dass es zum Nachdenken anregen sollte, dass die Coronazahlen in etwa gleich hoch sind wie letztes Jahr, obwohl es nun die Impfung gibt.

«Dass die Coronafallzahlen» nun wieder ähnlich hoch sind wie vor einem Jahr, obwohl nun der grösste Teil geimpft ist, müsste uns, was die Wirkung der Impfung angeht, zum Nachdenken anregen. Dass dies nicht den Ungeimpften geschuldet ist, ist wohl auch klar. Natürlich könnte man diese Statistik auch stündlich über die Medien verbreiten, wenn sie dem Ziel unserer Regierung dienen würde, da ja bei jedem Arztbesuch oder Spitaleintritt erfasst wird, ob geimpft oder ungeimpft! Der Glaube an die Impfung macht also die Impfung nicht besser, also besser Finger (Arm) weg davon, denn nur so stärkt man das eigene Immunsystem nachhaltig.»

Max Bürgin aus Rüti