Die Bergbahnen Flumserberg führen am kommenden Wochenende den Skibetrieb weiter und bauen das Angebot im Raum Maschgenkamm weiter aus. Zusätzlich zu den Gondelbahnen SeeJet und BergJet werden auch die Sesselbahnen Arve, Stelli und Twärchamm in Betrieb sein. Das Förderband im Übungsland Tannenboden ermöglicht Beginnern erste Ski- und Snowboard-Versuche.
Weiter Skibetrieb am Flumserberg


Fünf Anlagen in Betrieb – Erweiterung je nach Schneefall
Der Skibetrieb am Flumserberg wird ausschliesslich am Samstag, 30. November 2024, und Sonntag, 1. Dezember 2024, angeboten. Am kommenden Wochenende sind nachfolgende Anlagen in Betrieb – je nach Schneefall kann das Angebot noch erweitert werden. Die Ticketpreise sind entsprechend dem Angebot reduziert. Ab Montag werden die Bergbahnen – ausgenommen die Gondelbahn SeeJet – wieder ruhen.
- 8er-Gondelbahn SeeJet Unterterzen-Oberterzen-Flumserberg (auch ohne Skibetrieb täglich in Betrieb)
- 8er-Gondelbahn BergJet Tannenboden-Maschgenkamm
- 4er-Sesselbahn Arve
- 4er-Sesselbahn Stelli
- 4er-Sesselbahn Twärchamm

Aktueller Betriebsstatus unter flumserberg.ch
Für Winterwanderungen auf den präparierten Wegen stehen 17 der 35 km zur Verfügung. Die Langlaufloipen – klassisch und skating – auf Madils sind geöffnet. Über Anpassungen zum Wintersportangebot sowie auch zu den Gastronomiebetrieben wird laufend auf der Webseite flumserberg.ch informiert. Für Wintersportmaterial-Beratung, Miete und Kauf stehen die Fachpersonen der INTERSPORT-Filialen zur Verfügung.