An der letzten Fasnacht in Rieden wurden per Flyer fasnachtsbegeisterte Menschen gesucht, welche gewillt sind die Organisation der zukünftigen Riedner Fasnacht in die Hände zu nehmen.
Unter der Leitung von Marcel Kühne, welcher als Delegierter des Verkehrsvereins Rieden als «Schirmherr» über die Fasnacht wacht, wurde im Juni 2024 eine erste Zusammenkunft organisiert und daraus ist nun das neue 9-köpfige FaKo Rieden entstanden. Darunter je eine Vertretung der teilnehmenden Vereine (Verkehrsverein, Tanzbodensurris, Skiclub, Bäuerinnen und Landfrauen).
Somit ist die Zukunft der Riedner Fasnacht gesichert. Die Aufgaben sind verteilt und es wird bereits fleissig organisiert. Infos und Details zur Fasnacht gibt es zu gegebener Zeit auf der Webseite des Verkehrsvereins www.rieden.ch. Wir freuen uns bereits jetzt auf eine kunterbunte Fasnacht am Samstag, 22. Februar 2025.