Home Region Sport Schweiz/Ausland Rubriken Agenda
Weesen
27.05.2024

Auto erfasst Motorradfahrerin

Bei der Kollision eines 47-jährigen Autofahrers und einer 61-jährigen Motorradfahrerin entstand fünfstelliger Sachschaden.
Bei der Kollision eines 47-jährigen Autofahrers und einer 61-jährigen Motorradfahrerin entstand fünfstelliger Sachschaden. Bild: Kapo SG
Am Sonntagnachmittag kollidierte auf der Ziegelbrückstrasse in Weesen ein Auto beim Linksabbiegen mit einer entgegenkommenden Motorradfahrerin. Diese wurde dabei leicht verletzt.

Ein 47-jähriger Mann fuhr kurz vor 15 Uhr mit seinem Auto auf der Ziegelbrückstrasse in Richtung Ziegelbrücke. Gleichzeitig fuhr eine 61-jährige Motorradfahrerin in entgegengesetzte Richtung. Der 47-Jährige bog mit seinem Auto links in die Schwärzistrasse ab. Dabei kam es zur Kollision zwischen dem Auto und dem Motorrad. Dadurch stürzte die 61-Jährige vom Motorrad und wurde dabei leicht verletzt. Der Rettungsdienst brachte sie ins Spital.

Es entstand Sachschaden von rund 10'000 Franken.

Kapo SG / Linth24