Home Region Sport Schweiz/Ausland Rubriken Agenda
Schmerikon
03.10.2023
03.10.2023 11:06 Uhr

Neue Köpfe im Mitte-Vorstand

Die neuen Vorstandsmitglieder der Mitte Schmerikon (v.l.n.r.): Michael Becker, Margrit Giger, George Marty.
Die neuen Vorstandsmitglieder der Mitte Schmerikon (v.l.n.r.): Michael Becker, Margrit Giger, George Marty. Bild: Die Mitte Schmerikon
Die Hauptversammlung der Mitte Schmerikon vom 21. September 2023 wählte Margrit Giger, Michael Becker und George Marty einstimmig neu in den Vorstand und begrüsste sie mit Applaus.

Nebst den neuen Mitgliedern wurden auch alle bisherigen Vorstandsmitglieder einstimmig für weitere vier Jahre wiedergewählt. Parteipräsident Werner Becker freut sich sehr über den Zuwachs im Vorstand, der sich neu aus neun Vorstandsmitgliedern zusammensetzt. Margrit Giger übernimmt ab sofort die Finanzen und Michael Becker amtet neu als Aktuar.

Mit den neuen Vorstandsmitgliedern findet eine weitere Verjüngung im Vorstand statt. Die Mitte Schmerikon möchte vermehrt auch die jungen Leute in Schmerikon ansprechen. Zusammen mit interessierten und engagierten EinwohnerInnen will sich die Mitte in den nächsten Jahren weiterhin mit Engagement für die Zukunft und das Wohl des wunderschönen Seedorfes einsetzen.

Die Mitte Schmerikon