Home Region Sport Schweiz/Ausland Rubriken Agenda
Region
20.09.2023
20.09.2023 09:31 Uhr

FDP bi dä Lüüt: Besuch bei HakaGerodur AG

Michael Menzl, CEO HakaGerodur AG, und der St.Galler Nationalrat Marcel Dobler begrüssen Sie zum Anlass.
Michael Menzl, CEO HakaGerodur AG, und der St.Galler Nationalrat Marcel Dobler begrüssen Sie zum Anlass. Bild: zVg/FDP
Die FDP Kaltbrunn und Schänis-Weesen laden am Freitag, 29. September 2023, zu einem Anlass bei der HakaGerodur AG in Benken ein.

Die FDP Kaltbrunn und Schänis-Weesen laden zu einem Anlass in eine interessante Firma ein. Unter anderem bietet Nationalrat Marcel Dobler dabei einen Rückblick auf die Herbstsession. Aber natürlich gibt es auch eine Führung durch das Unternehmen HakaGerodur.

HakaGerodur AG

Das Traditionsunternehmen HakaGerodur AG ist europaweit in der Kunststoff Extrusion tätig. Seit fast 70 Jahren im Linthgebiet angesiedelt, davon über 50 Jahre in Benken.

Zeit & Programm

17:45 Uhr: Eintreffen der Gäste
18:00 Uhr: Vorstellung HakaGerodur, Michael Menzl (CEO)
18:30 Uhr: Nationalrat Marcel Dobler, «Rückblick auf die Herbstsession»
19:00 Uhr: Führung durch das Unternehmen
Ab 19:40 Uhr: Gemütlicher Ausklang mit Getränken, Wurst vom Grill.

Eine Anmeldung ist unbedingt erforderlich. Die Teilnehmerzahl ist beschränkt.

Kurzinfos
Anlass: FDP bi dä Lüüt: HakaGerodur AG.
Datum/Uhrzeit: Freitag, 29. September 2023, 17:45 Uhr.
Ort: HakaGerodur AG, Giessenstrasse 3, 8717 Benken (Parkplätze sind beschildert).

Anmeldungen: Via E-Mail direkt an info@fdp-see-gaster.ch oder via Anmeldetool auf der Webseite www.fdp-see-gaster.ch.

FDP Kaltbrunn/FDP Schänis-Weesen