Am Samstag ist um 23.30 Uhr auf der Dorfstrasse ein 18-jähriger Mann mit seinem Auto verunfallt. Das Auto überschlug sich. Der Autofahrer sowie seine drei Mitfahrer wurden durch den Unfall unbestimmt verletzt.
Zwei spektakuläre Unfälle in Neuhaus


Ein 18-jähriger Mann fuhr mit seinem Auto und seinen drei Mitfahrern von Goldingen in Richtung Bürg. Höhe Schwärzi verlor er in einer Rechtskurve plötzlich die Kontrolle über das Auto und geriet auf die Gegenfahrbahn.
Das Auto kollidierte mit der rechten Leitplanke. Folglich korrigierte der Autofahrer sein Auto nach rechts. Dadurch überquerte das Auto die gesamte Fahrbahn sowie das Trottoir und geriet gegen das angrenzende Wiesenbord und überschlug sich.
Schlussendlich rutschte das Auto auf dem Dach liegend rund 25 Meter weiter, bis es auf der Fahrbahn zum Stillstand kam.
Durch den Unfall wurden alle vier Männer leicht verletzt und mussten mit der Rettung ins Spital überführt werden.
Am Auto entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken. Der Drittschaden beträgt ebenfalls mehrere tausend Franken.

Am Sonntag ist kurz nach 8 Uhr auf der Autobahn A53 ein Autofahrer infolge Übermüdung von der Fahrbahn abgekommen. Sein Auto kollidierte mit einer Verkehrsinsel und anschliessend mit den dortigen Leitplanken.

Der 27-Jährige fuhr mit seinem Auto auf der Rickenstrasse von Ricken kommend in Richtung Reichenburg.
In der leichten Rechtskurve, Höhe Industriestrasse, fuhr er mit seinem Auto infolge Übermüdung geradeaus über die Verkehrsinsel und schliesslich in die beiden Leitplanken.
Am Auto entstand Sachschaden von rund 15'000 Franken. Der Drittschaden beträgt rund 10'000 Franken.