Home Region Sport Schweiz/Ausland Rubriken Agenda
Region
01.06.2019

VÖGELE KULTUR: «GESICHT UND IDENTITÄT ALS BERUFSALLTAG»

Ein Gesicht verrät viel über die Identität eines Menschen. Was bedeutet das für Berufe in der Gesichtschirurgie, Schauspielerei und bei der Kriminalpolizei? Eine spannende Podiumsdiskussion zu diesem Thema im Vögele Kulturzentrum.

In einem Impulsreferat erzählt der Bildfahnder Michael Frey, Kantonspolizei Zürich, von seinem spannenden Alltag auf der Jagd nach Verbrecher anhand von Videoaufnahmen. Danach diskutieren die Gäste unter der Moderation von Yves Bossart über das Gesicht, was sie daraus lesen und wie sie damit arbeiten.

Gäste und Moderation

Michael Frey, Bildfahnder Kantonspolizei Zürich Dr. Nicole Lindenblatt, Gesichtschirurgin, Universitätsspital Zürich Susanne-Marie Wrage, Schauspielerin, Schauspielhaus Zürich Moderation: Yves Bossart, Sternstunde Philosophie SRF

Kurzinfo

Termin: Donnerstag, 13. Juni 2019, 18:30 bis ca. 20:00 Ort: Vögele Kulturzentrum, Pfäffikon

Teilnahme

Ohne Anmeldung. Eintritt im Ausstellungseintritt inbegriffen.

Linth24