Home Region Sport In-/Ausland Magazin Agenda
Region
04.12.2018

"MASCHINENERFINDER" STEFAN HEUSS IN JONA

Viele kennen ihn schon. Als Erfinder seltsamer Maschinen brachte Stefan Heuss das TV-Publikum von «Giacobbo/Müller» regelmässig zum Lachen. Jetzt wechselt er vom Bildschirm wieder auf die Bühne.

Doch er kommt nicht alleine. Neben einem Lieferwagen mit Prototypen seiner neusten Erfindungen bringt er zur Unterstützung auch gleich sein «Innovation Orchester» mit: Dide Marfurt als begleitender Multiinstrumentalist ist ein fixer Wert in der Schweizer Musikszene. Obwohl mit seinen Bands «Doppelbock», «Landstreichmusik», «Echo» und früher in den 90ern die «Ragazzi» in der aktuellen Schweizer Folk-Szene verwurzelt, hat er stets ein offenes Ohr für andere Musikrichtungen.

Kurzinfo

Wo: Theater Grünfels, Jona Wann: 8. Dezember 20:30 Uhr www.stefanheuss.ch Tickets: http://www.gruenfels.ch/images/presales.html

(OriginalMeldung, Autor: Theater Grünfels)