Home Region Sport In-/Ausland Magazin Agenda
Schänis
08.12.2021

Unfall mit zwei Autos – Mann leicht verletzt

Beim Unfall entstand Sachschaden von mehreren zehntausend Franken.
Beim Unfall entstand Sachschaden von mehreren zehntausend Franken. Bild: Kapo SG
Am Mittwochmorgen ereignete sich auf der Ziegelbrückstrasse in Schänis ein Verkehrsunfall zwischen zwei Autos. Ein Mann (46) wurde leicht verletzt und vom Rettungsdienst ins Spital gebracht.

Ein 46-jähriger Mann fuhr um 10:10 Uhr mit seinem Auto auf der Ziegelbrückstrasse von Ziegelbrücke Richtung Schänis. Gleichzeitig fuhr ein 67-jähriger Mann mit seinem Auto in entgegengesetzte Richtung.

Aus bislang unbekannten Gründen geriet der 46-Jährige auf Höhe Einmündung Ziegelbrückstrasse/Oberbirgstrasse mit seinem Auto mutmasslich immer mehr auf die Gegenfahrbahn. Folglich kollidierte sein Auto mit dem entgegenkommenden Auto des 67-Jährigen.

Der 46-jährige Mann wurde leicht verletzt. Der Rettungsdienst brachte ihn ins Spital. Es entstand Sachschaden von mehreren zehntausend Franken.

Kapo SG