Home Gemeinden In-/Ausland Sport Magazin Agenda
Rapperswil-Jona
25.02.2021
25.02.2021 17:38 Uhr

Positive Bilanz nach Baustellenkontrollen

Die Kapo stellte bei den Kontrollen keine arbeits- und ausländerrechtlichen Verstösse fest. (Symbolbild)
Die Kapo St.Gallen und das Amt für Wirtschaft und Arbeit kontrollierten am Mittwoch mehrere Baustellen in Rapperswil-Jona. Es gab nichts zu beanstanden.

Am Mittwochvormittag hat die Kantonspolizei St.Gallen bei drei Grossbaustellen an der Kiebitzstrasse, der Oberen Bahnhofstrasse sowie der Neuen Jonastrasse eine arbeits- und ausländerrechtliche Kontrolle vorgenommen. Es wurden rund 170 Personen kontrolliert. Dabei konnten keinerlei Verfehlungen festgestellt werden.

Im Einsatz standen neben mehreren Patrouillen der Kantonspolizei St.Gallen auch zwei Mitarbeitende des Amts für Wirtschaft und Arbeit.

Kapo SG