Home Gemeinden In-/Ausland Sport Magazin Agenda
Kultur
17.01.2021

3 CDs von Kylie Minogue zu gewinnen

Linth24 präsentiert einen Homecinema-Tipp und eine Verlosung von drei CDs von Kylie Minogue. Bild: Linth24
Linth24 präsentiert einen Homecinema-Tipp und eine CD-Verlosung: «Der 10. Mai» und das Album «Disco» von Kylie Minogue, von welchem Linth24 drei Exemplare verlost.

«Disco» ist das erste neue Album von Kylie Minogue seit ihrem 2018 erschienenen Album «Golden» und mittlerweile ihr 15 Album insgesamt. Dieses landete sowohl in Grossbritannien wie auch in Australien auf Platz 1. Insgesamt waren Kylies Singles über 300 Wochen lang in den offiziellen britischen Single-Top 40 der Charts vertreten und sie hat weltweit mehr als 80 Millionen Alben verkauft. Kylie hat mehrere Preise und Auszeichnungen erhalten, darunter drei BRIT Awards, zwei MTV Music Awards und einen Grammy.

Ihr Auftritt beim Glastonbury Festival im vergangenen Jahr ist eines der vielen Highlights in ihrer Karriere und generierte die höchsten TV-Einschaltquoten in der Geschichte des Festivals. Doch von Pause kann bei Kylie keine Rede sein: «Disco» ist Kylies Rückkehr zum Disco-Sound, mit Einflüssen der 80er Jahre, aber auch modernen Dance-Pop-Elementen. Die visuellen Konzepte für «Disco» wurden von Kylie mit der Kreativdirektorin Kate Moross und der Videoregisseurin Sophie Muller erstellt.

«Disco» als CD oder Vinyl bestellen

CDs von Kylie Minogue zu gewinnen

Linth24 verlost 3 Exemplare von «Disco». Schreiben Sie eine Mail mit Name, vollständiger Adresse und im Betreff «Disco» an verlosung@linth24.ch. Teilnahmeschluss ist am Mittwoch, 20. Januar 2021 um Mitternacht.

«Der 10. Mai» ist ein Schweizer Filmklassiker aus dem Jahr 1957 und handelt vom 10. Mai 1940, der Tag der Mobilmachung. Bild: Linth24

Homecinema-Tipp: «Der 10. Mai»

Der 10. Mai 1940 ist für die Schweiz der Tag der Mobilmachung. In Belgien, Holland und Luxemburg marschieren Hitlers Truppen ein. Am frühen Morgen schwimmt ein Deutscher über den Rhein. Bei alten Freunden in Zürich sucht er Schutz. Er strandet und erlebt eine veränderte, tief verunsicherte Schweiz. Rund um den politischen Flüchtling gestaltet Regisseur Franz Schnyder 1957 sein kritisches Zeitbild «Der 10. Mai».

Ein Schweizer Filmklassiker mit Heinz Reincke, Heinrich Gretler, Emil Hegetschweiler, Linda Geiser, Max Haufler, Fred Tanner und Therese Giehse.

«Der 10. Mai» auf DVD bestellen

Linth24