Home Gemeinden In-/Ausland Sport Magazin Agenda
Freizeit
28.10.2020

Pfadi Linth Uznach: Advents-Chränze auch dieses Jahr

Da es dieses Jahr leider keinen Uzner Klausmarkt (l.) gibt, bietet die Pfadi nun persönliche Advents-Chränze auf Vorbestellung an. Bild: ZVG / Pfadi Linth Uznach
Die Pfadi Linth Uznach verkauft jeweils an ihrem Stand am Uzner Klausmarkt Adventsdekorationen. Da der Markt 2020 nicht stattfindet, bietet die Pfadi jetzt Advents-Chränze auf Vorbestellung an.

Wie jedes Jahr, sollte nun auch dieses Jahr am 28. November 2020 der Klausmarkt in Uznach stattfinden. Leider ist dies momentan aber nicht möglich. Jeweils verkaufte die Pfadi Linth Uznach immer an einem Stand Adventsdekorationen.

Damit aber niemand ohne einen selbstgemachten Adventskranz auskommen muss, erstellt die Pfadi als Einstimmung auf die Festtage auch dieses Jahr ganz persönliche Chränze auf Vorbestellung.

Bestellungen werden bis 14. November 2020 entgegengenommen. Bitte teilt hier doch Eure Wünsche mit, damit auch alles passt.

Die individuellen Advents-Chränze können am Samstag, 28. November 2020 zwischen 10:00 Uhr und 16:00 Uhr, beim Pfadihaus am Steinenbach abgeholt und bezahlt werden.

Für noch Unentschlossene und Spontane wird beim Pfadihaus an diesem Tag eine begrenzte Auswahl an Adventsdekorationen bereitstehen.

Vorbestellung

Franziska Rüegg
Tel. 078 716 40 49
oder
Mail: fraenzi_ruegg@bluewin.ch

Pfadi Linth Uznach