linth24.ch, onlineZeitung oberer Zürichsee und Linthgebiet 12. Jahrgang ·
Siebnen
Donnerstag, 16. März

Referat „ Wie schütze ich mich im schlimmsten Fall“

Jede Woche lesen wir in den Medien Berichte zum  Thema KESB etc. Wie können wir uns und unsere Angehörigen schützen? Können wir  eine Vorsorge treffen?Da das Interesse in der Bevölkerung zu diesem Thema  sehr gross...

[mehr]

Siebnen
Donnerstag, 16. März

Torten Dekorieren

Geburtstagstorte, Hochzeitstorte, Jubiläumstorte…. Du wolltest schon immer mal wissen, wie man eine Torte kunstvoll dekorieren kann?Am Donnerstag 6. April um 19.00 Uhr  im Pfarrsaal der kath. Kirche in Siebnen bietet sich...

[mehr]

Siebnen
Montag, 6. März

Velobörse am 25. März 2017

Schon bald kann die Winterausrüstung wieder versorgt und das Velo oder andere Sommersportartikel aus dem Winterquartier hervorgeholt werden. Wer sich ein neues Velo oder ein anderes Gefährt anschaffen will, kann  das...

[mehr]

Siebnen
Sonntag, 5. März

Fasten im Alltag

Heilfasten ist ein Weg, um alte Gewohnheiten  hinter sich zu lassen, sich bewusst Zeit zu nehmen, sich Ruhe gönnen. Damit wir den grossen Anforderungen des Alltags gerecht werden, brauchen wir Zeitgefässe, um uns vom...

[mehr]

Siebnen
Samstag, 4. März

Besinnungstag

„Krönchen heute schon gerichtet“Haben sie sich heute schon bewusst gemacht:Sie sind mehr als Weinkönigin, Apfelkönigin, Rosenkönigin. Jede Frau besitzt es, das eigene Krönchen; die gottgeschenkte Würde. Darüber nachzudenken kann...

[mehr]

AGB · Impressum · Werbung© 2005-2017 by linth24.ch