linth24.ch, onlineZeitung oberer Zürichsee und Linthgebiet 12. Jahrgang ·
Uznach
Mittwoch, 11. Dezember

Sieg in letzter Sekunde

Das Strichduell war von Uzner Seite aus mit Spannung erwartet worden. Wollte man doch den Tabellenletzten weiter distanzieren und sich so die nötige Luft zu den Abstiegsplätzen verschaffen. Doch vieles kam anders als erwartet und...

[mehr]

Uznach
Dienstag, 10. Dezember

Festliche Weihnachtskonzerte

Festliche Musik, passend zur Weihnachtszeit, gespielt und gesungen von über 70 jungen Menschen. Die Lions Clubs Rapperswil, Linth und OberesToggenburg freuen sich, dass der Chor cantacanti (Leitung Max Aeberli) und das...

[mehr]

Uznach
Dienstag, 10. Dezember

Dieter Meier tritt in der Rotfarb auf

Dem Kulturtreff Rotfarb ist es gelungen, den Ausnahmekünstler Dieter Meier für einen Auftritt zu verpflichten. Am Samstag gibt der «Yello»-Frontmann mit seiner «Out of Chaos»-Band ein Konzert.

[mehr]

Uznach
Montag, 9. Dezember

Revanche geglückt

Am Samstag mussten die Handballerinnen bereits die Rückrunde gegen den TV Unterstrass bestreiten. Eine Rechnung war noch zu begleichen, im Auswärtsspiel mussten die St. Gallerinnen unnötig einen Punkt in Zürich lassen.

[mehr]

Uznach
Freitag, 6. Dezember

Frühbarocke Chormusik zum Kirchenfest

Am diesjährigen Kirchenfest vom kommenden Sonntag, 8. Dezember um 10.30 Uhr in der Stadtkirche Uznach führt der Kath. Kirchenchor mit dem Psalm 100 „Jauchzet dem Herren“ und dem deutschen Magnificat „Meine Seele erhebt den...

[mehr]

AGB · Impressum · Werbung© 2005-2016 by linth24.ch