linth24.ch, onlineZeitung oberer Zürichsee und Linthgebiet 10. Jahrgang ·
Uznach
Sonntag, 3. März

März-Anlass des Seniorenrates

Der Seniorenrat ist eine Gruppe engagierter Seniorinnen und Senioren, die im Namen der Pro Senectute See und Gaster monatlich einen Anlass organisieren und durchführen. Auf den Frühling werden weitere tatkräftige Ratsmitglieder...

[mehr]

Uznach
Samstag, 2. März

Tagesfamilien Linthgebiet sehr gut auf Kurs

Der Verein Tagesfamilien Linthgebiet feiert heuer sein fünfjähriges Bestehen. Als kleine Jubiläumsfeier mit vielen Infos für die eingeladenen Gemeindevertreter gestaltete sich am vergangenen Donnerstagabend die Vereinsversammlung.

[mehr]

Uznach
Samstag, 2. März

Frühlingsfrische Kursideen für Senioren

Draussen beginnt allenthalben der Frühling zu spriessen – drinnen erwacht die Lust, Neues zu lernen. So beginnen bei Pro Senectute See und Gaster demnächst verschiedene interessante Kurse:

[mehr]

Uznach
Donnerstag, 28. Februar

Spannender Einblick in die Tätigkeit des Staatssekretärs

Einmal mehr durfte die CVP Linth an dem zur Tradition gewordenen Sessionshöck eine grosse Anzahl Interessierter begrüssen. In einem ersten Teil des der öffentlichen Veranstaltung in Uznach bot der Staatssekretär des Kantons...

[mehr]

Uznach
Mittwoch, 27. Februar

TV Uznach: erfreulicher Saisonabschluss

Sportliche Betätigung war beim TV Uznach vergangenen Samstag schon nachmittags um 14.00 Uhr gefragt. Doch die St. Galler schienen für die vermutlich letzte Partie dieser Saison bereit zu sein.

[mehr]

AGB · Impressum · Werbung© 2005-2015 by linth24.ch