linth24.ch, onlineZeitung oberer Zürichsee und Linthgebiet 13. Jahrgang ·
Uznach
Freitag, 22. August

Schnuppernachmittag der Pfadi Linth Uznach und Umgebung

Das wird ein spannender Nachmittag im Wald wo wir das abenteuerliche Leben der Indianer kennenlernen.

[mehr]

Uznach
Mittwoch, 20. August

Kurse und Sonntagstreff für Senioren

Vor kurzem ist das neue Kursprogramm von Pro Senectute See und Gaster erschienen. Wiederum präsentiert es eine ganze Palette von Angeboten.

[mehr]

Uznach
Freitag, 15. August

Geschichte zu Wasser und zu Land

Für einmal die Geschichte erwandern – und zwar auf der Strecke Mollis-Weesen-Grynau in fünf Etappen. Dabei kann auf dem Linthdamm viel Wissenswertes über die Linthregion erfahren werden. Am 23. August erfolgt die dritte Etappe.

[mehr]

Uznach
Freitag, 15. August

Bank Linth übernimmt Hauptsponsoring der 1250-Jahr-Feierlichkeiten Flums-Mels-Sargans

Im Herbst 2015 feiern die Gemeinden Flums, Mels und Sargans gemeinsam ihr 1250-jähriges Bestehen. Die Bank Linth übernimmt für diese Feierlichkeiten das Hauptsponsoring – die Verträge wurden gestern unterzeichnet.

[mehr]

Uznach
Donnerstag, 14. August

Bank Linth mit Gewinnsprung im ersten Halbjahr 2014

Die Bank Linth LLB AG verzeichnete mit einem Gewinn von 11.5 Mio. Franken (+30.4 Prozent) das beste Halbjahresergebnis seit fünf Jahren. Der Geschäftsertrag konnte gegenüber der Vorjahresperiode erhöht werden (+6.6 Prozent)....

[mehr]

AGB · Impressum · Werbung© 2005-2017 by linth24.ch