linth24.ch, onlineZeitung oberer Zürichsee und Linthgebiet 11. Jahrgang ·
Uznach
Mittwoch, 21. August

Sprachen lernen und vertiefen bei Pro Senectute

Sich in einer Fremdsprache verständigen können macht Besuche in anderen Ländern erst richtig spannend und ermöglicht den Kontakt mit anderen Kulturen.

[mehr]

Uznach
Dienstag, 20. August

Uznach: Innerorts mit 88 km/h unterwegs

Am Donnerstagmorgen (15.08.2013) um 06:15 Uhr ist auf der Grynaustrasse ein 64-jähriger Autofahrer angehalten worden. Er war innerorts mit 88 km/h statt erlaubten 50 km/h unterwegs, als er von Gommiswald in Richtung Tuggen fuhr....

[mehr]

Uznach
Sonntag, 18. August

Uznach: Innerorts mit 88 km/h unterwegs

Am Donnerstagmorgen (15.08.2013) um 06:15 Uhr ist auf der Grynaustrasse ein 64-jähriger Autofahrer angehalten worden. Er war innerorts mit 88 km/h statt erlaubten 50 km/h unterwegs, als er von Gommiswald in Richtung Tuggen fuhr....

[mehr]

Uznach
Freitag, 16. August

Gottesdienst mit Kräutersegnung zu Maria Himmelfahrt

Am Sonntag, 18. August feiert die Pfarrei Uznach Maria Himmelfahrt. Der Gottesdienst um 10.30 Uhr in der Stadtkirche wird mitgestaltet vom Pfarreirat und vom Kirchenchor. Zum Dank für die Schöpfung werden im Gottesdienst Blumen...

[mehr]

Uznach
Mittwoch, 14. August

Bank Linth mit starkem Halbjahresergebnis

Die Bank Linth LLB AG verzeichnete mit einem Halbjahresgewinn von 8.8 Mio. Franken (+12.4 %) ein positives erstes Halbjahr 2013. Dabei trugen die eingeleiteten Massnahmen zur Effizienzsteigerung erste Früchte: Der...

[mehr]

AGB · Impressum · Werbung© 2005-2016 by linth24.ch