linth24.ch, onlineZeitung oberer Zürichsee und Linthgebiet 13. Jahrgang ·
Uznach
Mittwoch, 21. Februar

Poetisch, politisch, gut

Das mehrfach ausgezeichnete Komiker-Duo schön&gut tritt mit seinem fünften Kabarettprogramm im Kulturtreff Rotfarb in Uznach auf. Mit Wortwitz, Gesang, Satire und Fantasie stellt es die Einbürgerung von Lettin Agneta dar und...

[mehr]

Uznach
Montag, 19. Februar

Uznach ist bekannt als Storchenstadt

Verendete Tiere oder gar Tierraub im Gehege hinter der Kreuzkirche konnten mit dem kantonalen Wildhüter abgeklärt werden. Abhilfe wird in den Sommermonaten vorgenommen.

[mehr]

Uznach
Donnerstag, 15. Februar

Jungfreisinnige im Weinkeller

Am vergangenen Freitag hielten die Jungfreisinnigen See-Gaster ihre sechste Mitgliederversammlung ab. Davor trafen sie sich im Weinkeller zur Degustation verschiedener Tropfen.

[mehr]

Uznach
Samstag, 10. Februar

Uznach: Auto kollidiert mit Fussgängerin

Am Mittwoch (07.02.2018), um 19:00 Uhr, hat ein 50-jähriger Autofahrer eine 61-jährige Fussgängerin übersehen, welche die Gasterstrasse auf dem Fussgängerstreifen Höhe Einmündung Rickenstrasse überquerte. In der Folge kollidierte...

[mehr]

Uznach
Donnerstag, 8. Februar

Uznach: Fussgängerin angefahren

Am Freitagabend (02.02.2018), kurz nach 20 Uhr, ist auf der Grynaustrasse, Höhe Bahnübergang, eine 19-jährige Fussgängerin von einem Auto angefahren worden. Sie zog sich dabei unbestimmte Verletzungen zu.

[mehr]

AGB · Impressum · Werbung© 2005-2018 by linth24.ch