linth24.ch, onlineZeitung oberer Zürichsee und Linthgebiet 13. Jahrgang ·
Schänis
Mittwoch, 20. September

Ehemaliger Skistar Peter Müller spricht in Schänis

Im Treffpunkt Impulsabend wird Peter Müller am kommenden Mittwoch zum Thema Erfolg und Misserfolg mit den Anwesenden diskutieren. Mario Steiner wird im Kultur- und Freizeitzentrum in Schänis durch den Abend führen und den...

[mehr]

Uznach
Dienstag, 19. September

Auftaktniederlage für Uzner Handballer

Sonntag, 10.09.2017: TV Uznach - SG Kloten / Rorbas 24:27 (8:12) Die 2. Liga-Mannschaft des TV Uznach startet mit einer Niederlage in die neue Saison. Gegen einen soliden Gegner konnte man die Anfangsnervosität nie ganz...

[mehr]

Eschenbach
Dienstag, 19. September

Eschenbacher Fussball-Talent vor Länderspiel-Einsatz

Grosse Ehre für Matthias Grob: Der 14-jährige Fussball-Torhüter aus Eschenbach steht im Aufgebot der Schweizer U15-Nationalmannschaft für die beiden Länderspiele vom 19. und 21. September 2017 gegen Ungarn.

[mehr]

Näfels
Sonntag, 17. September

Linth 04 verpasst Sensation haarscharf

Der FC Linth04 kann den Favoriten St.Gallen im 16-tel Final der Schweizer Cups mächtig ärgern, verliert aber dennoch im Penaltyschiessen 4:5.

[mehr]

Kaltbrunn
Freitag, 15. September

Ein schlechter und ein guter Tag für den Judoclub Kaltbrunn

Nach der Erfolgsserie vor den Sommerferien waren die Erwartungen von Coach Daniel Häring für das Turnier in Weinfelden hoch gesetzt, konnten aber nur teilweise erreicht werden.

[mehr]

AGB · Impressum · Werbung© 2005-2017 by linth24.ch