linth24.ch, onlineZeitung oberer Zürichsee und Linthgebiet 13. Jahrgang ·
Schmerikon
Dienstag, 2. Januar

Schmerikon: Tragischer Parkier-Unfall endet tödlich

Am Sonntag (31.12.2017), kurz vor 19 Uhr, ist am Oberseeweg eine 87-jährige Frau bei einem Parkier-Unfall mit einem Auto ums Leben gekommen. Ihr 86-jähriger Lebenspartner hatte das Auto gelenkt. Die Schweizerin war andernorts...

[mehr]

Schmerikon
Freitag, 15. Dezember

Blasmusik trifft Feenstaub

Am kommenden Sonntag 17. Dezember präsentiert die Musikgesellschaft Schmerikon gemeinsam mit dem uznacher Chor „The Fairydusters „ um 17.00 Uhr in der Pfarrkirche Schmerikon ihr Jahres-Konzert. Unter der Leitung von Thomas...

[mehr]

Gommiswald, Schmerikon, Uznach
Donnerstag, 30. November

JA zur Vereinigung der Katholischen Kirchgemeinden Schmerikon, Uznach und Gommiswald

Resultate der Urnenabstimmungen.

[mehr]

Schmerikon
Dienstag, 24. Oktober

Schmerikon: Lastwagen kollidiert mit Kleinkind – Zeugenaufruf

Am Freitag (20.10.2017) ist auf der St.Gallerstrasse ein Lastwagen mit einem Kleinkind kollidiert. Dieses wurde mit der Rega mit unbestimmten Verletzungen in ein Spital geflogen. Da die Unfallursache unklar ist, sucht die Polizei...

[mehr]

Schmerikon
Donnerstag, 21. September

Einbrechern das Handwerk legen

Wie kann ich mein Heim gegen Einbrecher schützen? Diese Frage stand im Mittelpunkt des Jahresanlasses des Hauseigentümerverbandes Linthgebiet und wurde auf dem Polizeistützpunkt Schmerikon vom kompetenter Seite beantwortet.

[mehr]

AGB · Impressum · Werbung© 2005-2018 by linth24.ch