linth24.ch, onlineZeitung oberer Zürichsee und Linthgebiet 13. Jahrgang ·
Schänis
Mittwoch, 20. September

Ehemaliger Skistar Peter Müller spricht in Schänis

Im Treffpunkt Impulsabend wird Peter Müller am kommenden Mittwoch zum Thema Erfolg und Misserfolg mit den Anwesenden diskutieren. Mario Steiner wird im Kultur- und Freizeitzentrum in Schänis durch den Abend führen und den...

[mehr]

Schänis
Sonntag, 17. September

Schänis: Auto nach Selbstunfall zurückgelassen

Am Samstagmorgen (09.09.2017), um 2 Uhr, hat sich an der Biltnerstrasse, zwischen Schänis und Bilten, ein Selbstunfall ereignet. Eine Person wurde dabei verletzt.

[mehr]

Schänis
Freitag, 15. September

Nachfolgeregelung in Schänner Architekturbüro vollzogen

Kürzlich fand ein gediegenes Fest im Kulturzentrum Eichen in Schänis statt. Grund dafür war für einmal nicht explizit ein kultureller Anlass, sondern diesmal gehörte die Bühne einer regionalen Schänner Firma – der Jud...

[mehr]

Schänis
Mittwoch, 6. September

Schänis: Traktor stösst mit zwei Rennrädern zusammen

Am Dienstag (29.08.2017), um zirka 11:30 Uhr, ist eine 67-Jährige mit ihrem Traktor auf der Konrad-Escherstrasse mit einem 64- und einem 36-jährigen Rennradfahrer kollidiert. Diese wurden dabei leicht verletzt.

[mehr]

Schänis
Sonntag, 3. September

Schänis: Velo mit Auto kollidiert

Am Mittwoch (30.08.2017), um zirka 11 Uhr, ist es zu einer Kollision zwischen dem Auto einer 75-jährigen Frau und einer 59-jährigen Velofahrerin gekommen. Die Velofahrerin wurde dabei unbestimmt verletzt.

[mehr]

AGB · Impressum · Werbung© 2005-2017 by linth24.ch