linth24.ch, onlineZeitung oberer Zürichsee und Linthgebiet 13. Jahrgang ·
Näfels
Sonntag, 17. September

Linth 04 verpasst Sensation haarscharf

Der FC Linth04 kann den Favoriten St.Gallen im 16-tel Final der Schweizer Cups mächtig ärgern, verliert aber dennoch im Penaltyschiessen 4:5.

[mehr]

Niederurnen
Montag, 11. September

Stimmungsvolle Bepflanzungen

Gibt es eine schönere Jahreszeit als den Spätsommer und den Herbst? Überreich beschenkt uns die Natur nun mit Früchten und anderen Schätzen aus dem Garten. Zu keiner anderen Jahreszeit sind die Farben so kräftig und das Licht so...

[mehr]

Glarus
Sonntag, 3. September

Erhöhung der persönlichen Sicherheit im Strassenverkehr: „Lernen durch Erleben“

Damit die Nez-Rouge-Gäste auch in der kommenden Saison noch sicherer nach Hause chauffiert werden können, haben sich 17 Nez-Rouge-Fahrer der Sektion Linth-Glarus im Verkehrssicherheitszentrum Betzholz, Hinwil, fahrerisch...

[mehr]

Filzbach
Samstag, 2. September

Live-Music-Dinner mit ungarischer Volksmusik

Das Live-Music-Dinner vom 9. September im Restaurant Panorama Lihn in Filzbach steht ganz im Zeichen ungarischer Volksmusik mit dem Trio von Batyi Árpád.

[mehr]

Niederurnen
Sonntag, 13. August

Linth 04 belohnt sich mit dem FC St.Gallen

Nach dem Überraschungserfolg in der ersten Runde des Schweizer Cups gegen Wohlen, erhält der FC Linth04 mit dem FC St.Gallen eine Mannschaft aus der Super League als nächsten Gegner.

[mehr]

AGB · Impressum · Werbung© 2005-2017 by linth24.ch