linth24.ch, onlineZeitung oberer Zürichsee und Linthgebiet 13. Jahrgang ·
Niederurnen
Montag, 6. November

Im Gartencenter ist schon Weihnachten

Das Gartencenter Grünenfelder in Niederurnen hat letzte Woche mit seiner Ausstellung die Weihnachtszeit eingeläutet. Schon zahlreiche Besucher liessen sich an der Eröffnung für ihre eigene Advents- und Weihnachts-Dekoration...

[mehr]

Niederurnen
Mittwoch, 1. November

Selbstunfall in Niederurnen, Autobahn A3

Am Dienstag, 31. Oktober 2017, ca. 22’15 Uhr, ereignete sich in Niederurnen, Autobahn A3 in Fahrtrichtung Chur, ein Selbstunfall mit einem Personenwagen.

[mehr]

Niederurnen
Samstag, 28. Oktober

Samariterverein Linthli bei der Feuerwehr

Zu Gast bei der Feuerwehr in Niederurnen konnten die Samariter den Umgang mit Feuerlöschern und Löschdecke üben.

[mehr]

Niederurnen
Montag, 2. Oktober

Sporttag 2017 der Oberstufe im Linth-Escher-Schulhaus Niederurnen

Nachdem der Sporttag wegen schlechten Wetters und nassen Aussenanlagen mehrmals verschoben werden musste, konnte er am vergangenen Freitag, 22. September, doch noch durchgeführt werden.

[mehr]

Niederurnen
Samstag, 23. September

Verkehrsunfall in Niederurnen

Am Donnerstag, 21.09.2017, 06.45 Uhr, ereignete sich auf der Ziegelbrückstrasse in Niederurnen ein Verkehrsunfall zwischen zwei Personenwagen mit Sachschadenfolge.

[mehr]

AGB · Impressum · Werbung© 2005-2017 by linth24.ch