linth24.ch, onlineZeitung oberer Zürichsee und Linthgebiet 12. Jahrgang ·
Pfäffikon SZ
Dienstag, 16. Mai

Blumen unserer Heimat

Der im deutschen Bad Säckingen lebende Karl Heinz Rüttgers macht am Donnerstag, 18. Mai 2017, um 15.00 Uhr, einmal mehr mit einer faszinierenden Dia-Show Halt in der Tertianum Residenz Huob. Er entführt das Publikum in einen...

[mehr]

Pfäffikon SZ
Freitag, 28. April

Von Kindesbeinen zum Klaviervirtuosen – öffentliches Konzert

Seit dem zarten Alter von sechs Jahren folgt der tschechische Pianist, Filip Hořínek, seiner Liebe zum Klavier. Bereits als Elfjähriger spielte er das anspruchsvolle Konzert Nr.11 in F-Dur von W.A. Mozart KV 413 mit Orchester und...

[mehr]

Lützelau
Donnerstag, 27. April

Saisoneröffnung Insel Lützelau

Am 1. Mai startet die Insel Lützelau offiziell in die neue Saison. Der Inselwart Joe Kunz und sein Team heissen Sie erneut auf der Insel willkommen.

[mehr]

Pfäffikon SZ
Samstag, 22. April

Die Nordinsel - zwischen heissen Quellen und Urwald

Am Dienstag, 25. April 2017, um 15.00 Uhr, besucht Robert Schulhof, Fotograf und Referent, die Tertianum Residenz Huob in Pfäffikon SZ.

[mehr]

Pfäffikon SZ
Dienstag, 18. April

Vortrag eines Philosophen «Wert der Freundschaft»

Freundschaft ist die lebendige Beziehung zwischen gleichgesinnten Menschen, die von Vertrauen, Sympathie, Verständnis, Uneigennützigkeit und Achtung getragen wird.

[mehr]

AGB · Impressum · Werbung© 2005-2017 by linth24.ch