linth24.ch, onlineZeitung oberer Zürichsee und Linthgebiet 13. Jahrgang ·
Bilten
Dienstag, 1. Mai

Einschleichediebstahl in Bilten

In der Nacht von Donnerstag, 26.04.2018 auf Freitag, 27.04.2018, wurde an der Speerstrasse in Bilten in einen neuerstellten Wohnblock einEinschleichediebstahl verübt.Eine unbekannte Täterschaft schlich in den Gebäudeblock ein,...

[mehr]

Bilten, Niederurnen
Montag, 9. April

Mit Landmaschinen Pfeiffer in die Saison starten

Am 14./15. April 2018 kommen die Linth-Tour-Technikfreunde auf ihre Kosten. Die Landmaschinen Pfeiffer AG in Niederurnen feiert ihr 35-Jahre-Jubiläum und bietet Infos, Unterhaltung und Verpflegung. Die Fachleute für Land-, Bau-...

[mehr]

Bilten
Dienstag, 20. März

Einbruchdiebstahl in Bilten

In der Zeit zwischen Freitagabend und Montagmorgen, 16./19.03.2018, wurde an der Grabenstrasse in Bilten in ein Firmengebäude eingebrochen.

[mehr]

Bilten
Montag, 19. März

Der Männerturnverein Bilten jubiliert am Samstag 2.Juni 2018

50 Jahre wird der MTV Bilten in diesem Jahr. Gegründet wurde der Verein 1963. Von 1975 bis1980 war der MTV Bilten stillgelegt worden, 1980 wurde der MTV Bilten dann wieder aktiviert und kann nun in diesem Jahr sein 50 Jähriges...

[mehr]

Glarus Nord
Samstag, 3. März

LinthWind: Windenergie hautnah erleben

Die St.Gallisch-Appenzellische Kraftwerk AG (SAK) plant in der Gemeinde Glarus Nord einen Wind-park – das Projekt «LinthWind». Wie hoch ist ein Windrad? Welche Geräusche sind zu hören? Am Samstag, 17. Februar konnten sich die...

[mehr]

AGB · Impressum · Werbung© 2005-2018 by linth24.ch